geht der computer davon kaputt(platinenspähne)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn sie aus diesem grünen Platinenzeugs sind würde ich sagen das es unbedenklich ist aber die können eventuell den Lüftern schaden, wenn sie aus metall sind würd ich den erst wieder an machen wenn die teile draußen sind -> schau mal wie man dein gehäuse öffnet und mach die vorsichtig weg. (du solltest aber gewalt lassen das müsste ganz leicht zu öffnen sein)(vor allem beim innenleben ist vorsicht geboten am besten vorher das blanke heizungsrohr anfassen damit du vorher aufgenommene spannung, durch teppich, etc. ; viel glück =) (ich mach aus meinem und den lüftern einmal im jahr den staub raus, damit die lüfter besser laufen können)

Ich würde das Gehäuse mal öffnen und die Spähne raustun

MauriceCor99 03.11.2014, 15:39

Er hat doch gesagt er weis nicht wie das geht 😝

0
313311445515154 03.11.2014, 15:44
@MauriceCor99

er könnte vlt mal im inet suchen oder jmd in seinem umfeld fragen.
@ Simsala11a schreib hier runter den namen vom pc am besten vom gehäuse, dann schau ich mal wie es gehen könnte.

0
Simsala11a 03.11.2014, 22:05
@313311445515154

das gehäuse:gameX,unglaublich offenes gehäuse,kann ich die spähne drinne lassen?das ist glaube ich pestilax aus dem dei spähne sind(lochplatinen) ich will nicht riskieren was zu beschädigen

0
313311445515154 04.11.2014, 20:01
@Simsala11a

ich denk die sollten keinen schaden anrichten, währe aber trotzdem besser würdest du den alle paar jahre auch mal von innen sauber machen und den staub raus holen.

0

Warum sollte das Gefährlich sein? :D Das ist für den PC nicht anders als Staub!

Was möchtest Du wissen?