Geht der chemische geruch von kunst leder wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht der Gestank weg, dauert halt. Du kannst ihn ja mal z.b. über Nacht drausen oder in der Garage lassen zum Lüften.
Waschen ist auch kein Problem, aber den Geruch wirst du davon nicht wegbekommen :)

WurstMitFleisch 07.05.2016, 12:17

also wenn ich sie draußen lüfte geht der geruch dauerhaft weg? muss ich mal ausprobieren danke beim waschen hab ich angst das die nähte aufplatzen :/

0

Es geht schneller den Geruch wieder weg zu bekommen, du musst den stuhl  oxidieren.

Everklever 07.05.2016, 12:19

Es ist doch nicht Aufgabe des Verbrauchers, Gegenstände durch irgendwelche Behandlung in gebrauchsfähigen Zustand zu versetzen!

0

Die Chemikalien bekommst du da nicht mehr raus. Und gesundheitsfördernd ist das ständige Einatmen auch nicht gerade. Selbst wenn du es irgendwann nicht mehr riechst: Die Ausdünstung geht weiter. Zurück mit solchem Mist!

Was möchtest Du wissen?