Geht der bauchspeck alleine weg?

5 Antworten

Bist Du überhaupt sicher, dass es Bauchspeck ist? Habe schon oft genug erlebt, dass das bei genauerer Betrachtung einfach nur der Bauch war. Du brauchst da ja auch bewegliches Gewebe, damit Du Dich auch nach hinten strecken kannst.

bei manchen "verwächst" sich der Bauchspeck auch noch. Ich war in deinem Alter auch eher pummelig und bin mit 18 Jahren dann auf einmal richtig schlank geworden. Aber es gibt keine Garantie, dass das bei dir auch so sein wird. Also achte trotzdem ein wenig auf deine Ernährung und treibe Sport :)

ich habe ja auch abgenommen durch die pubertät,aber ein bisschen Bauchspeck ist noch da,ich meine darauf hat mich zwar noch keiner angesprochen oder so,weil andere auch sagen ich wäre schlank aber ich seh das.:DD

0

Halbe Stunde laufen gehen am Tag. Nach einem Monat wirst du schon Ergebnisse erkennen.

Bauchspeck abtrainieren gesund

Also. Ich bin zwar so schlank, habe aber etwas zu viel Bauchspeck. Wie kann ich den gesund abbauen?

...zur Frage

Wie als 14 jähriger abnehmen?

Hallo, Ich (m/14) würde gerne bisschen speck am bauch verlieren, habe auch schon probiert mit training aber hat nich so geklappt. Könnte mir irgendjemand vllt ein paar tipps zum abnehmen geben (ich bin nich wirklich dick allerdings ist halt am unteren bauchbereich bissi speck)?

...zur Frage

Warum ist bei mir am unteren Bauch soviel Speck?

Ich bin obenrum und an den Beinen relativ schlank. Nur am unteren Buach habe ich Speck, was ich gerne loswerden will. Warum habe ich dort so viel Speck am Bauch?? Wer kann mir das sagen? Ist das genetisch bedingt??

...zur Frage

Bauchspeck verlieren für Jugendliche

Ich bin 14 jahre alt , hab normalgewicht. Aber der Speck um meinen Bauch stört mich.

Weiß jemand ein paar diäten die nicht grad abnehmen heißen sollen, sondern wo man einfach weniger fett zu sich nimmt und dafür mehr eiweiß oder so..

LG

...zur Frage

Weiblicher Bauch wie?

Ich habe sehr ausgeprägte obere Bauchmuskeln, aber unten ein bisschen Speck. Mein Bauch sieht sehr muskulös aus, aber er soll einfach nur flach und schlank aussehen. Welche Übungen helfen da am besten, um ihn nicht noch muskulöser aussehen zu lassen? Danke schonmal!:)

...zur Frage

Was kann ich gegen Minispeck am Bauch machen?

Ich bin schlank und trainiert. Allerdings habe ich bisschen Speck am Bauch, was mich stört!

nein ich will nicht dürr sein, einfach sportlich und trainiert.

wie kriege ich das weg? Gibt es spezielle Übungen? Es geht ja mehr und weniger nur ums verformen. Auch für serljche Bauchmuskeln.

von vorne sieht mein Bauch gut aus, aber von der Seite, möchte ich was ändern.

bitte um paar gute Übungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?