geht das?XD

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Doch, Du kannst sie jederzeit aus Internet Radios mitschneiden, genauso wie das früher aus dem herkömmlichen Radio ging. Außerdem gibt es kostenlose Communities, wie z. B. Jamendo wo das nicht nur legal, sondern gewünscht ist. Allerdings findest Du da keine Top10 Songs sondern Newcomer... Aber auch das kann ja gut und vor allem interessant sein... Also schau Dich ruhig mal ein wenig um... Streamripper wäre ein gutes Stichwort zum suchen

www.jamendo.de

100% kostenlose Musik. Gut, kein Mainstream, aber die Musik ist wirklich SEHR genial.

Ansonsten: Auf Amazon gibt es jede Woche jeweils eine sonst kostenpflichtige mp3 oder ein kostenpflichtiges Album gratis. Einfach nur schauen, welches jeweils wann dran ist.

Ja mit dem Radiorekorder von Snap The Music. Nutze ich auch gerne, ist legal weil eine private Aufnahme und man kann jedes Lied aufnehmen das man will und als mp3 speichern.

geht nicht, alles was gedownloadet wird ist illegal.

Youtube MP3 Converter

nicht legal

0
@seppel18

es kommt darauf an, was du runterlädst. bei nich urheberrechtlich geschützten videos, ist es legal.

0
@gamler95

Klar ist das legal! Immerhin könnte man sich die Lieder auch immer wieder anhören. Außerdem kann man mit dem Programm nicht nur Musik, sondern auch andere Tonspuren runterladen, nur die Meisten tun das mit Musik. Naja mir egal! ;)

0

Was möchtest Du wissen?