Geht das"unauffällig"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Shampoo für schwarze Haare benutzen. Das macht die Haare leicht dunkler und je länger du das nimmst, desto dunkler werden sie. Keine Sorge, ganz schwarz werden sie nicht ;) Weiß ich übrigens aus eigener Erfahrung, dass das wirklich was bringt :)

Viel Glück =)

Ich denke so ein Shampoo findest du überall (Müller, Rossmann, DM...). Kannst ja mal eine Verkäuferin fragen, wenn du unsicher bist:)

Die sind nach jedem Waschen einen Tick dunkler. Nach der ersten Wäsche sieht man noch nichts, aber wenn du es mal eine Woche jeden Tag machst, ist da schon ein Unterschied. Die werden dann halt langsam immer dunkler, also bemerken es die Leute um dich rum zuerst gar nicht richtig, weil es ja nicht von einem Tag auf den anderen Schwarz ist ;)

0
@zitteraal10

Kann dem nur zustimmen... hab ich anfangs auch gemacht. Sie wurden von Mal zu Mal waschen immer einen Tick dunkler, aber nicht so, dass es sofort auffällt. Und nach eienr Zeit hab ich sie nachgefärbt :-) Und keiner hats gemerkt, dass ich sie gefärbt hab. Viel Spaß :-) Judi

0

geht das dann wenn man mit dem shampoo aufhört wieder weg? ohne sie auswachsen zu lassen? ja oder?

0

Danke fürs Sternchen erstmal :)

@ Miezou: Ja, wenn du aufhörst das Shampoo zu benutzen, werden die Haare langsam wieder heller.

@ Fragesteller: Frag mal eine Verkäuferin in einer großen Drogerie, die kann dir bestimmt weiter helfen ;)

0

Dein Gedankenweg ist sehr gut...nur würde ich dir nicht Raten damit an zu fangen. Bei kurze Haaren sieht man viel besser wenn es gefärbt ist...

Warum denn?

Geht das nicht auch unauffällig?