Reicht eine 14000er-Leitung, um GTA5 online ruckelfrei zu spielen?

6 Antworten

direkt an einem trafo wohnen, und das hat welche auswirkung auf das internet?

das läuft über einen DSLAM und keinen trafo. bei einem trafo fließt nur strom!

und wenn das spiel ruckelt, lieg tes nicht am internet. sondern am pc!

ob du 1kb/s oder 29788450374987345834659mb/s hast ist dem spiel herzlich egal.

wenn das game ruckelt solltest du dir einen neuen pc anschaffen. fürs online zoclen reicht schon dsl 1000 wenn der ping nicht gerade zu hoch ist!

Sollte ohne Probleme gehen, sofern lan benutzt wird.

Wlan ginge auch noch je nach dem wie weit es weg ist und wie oft Schwankungen drin sind

Der Router würde im Flur stehen das heißt max. 3m entfernt

0
@Icheinefragehab

Das ist nah genug, aber wen es so nah dran ist würde ich lieber gleich Lan nehmen, das ist immer eine Sichere und Feste Verbindung, vor allem wenn man so wie so schon schlechtes Internet hat

0

Wenn du eine lan Verbindung nutzt also Mit Kabel sollte das kein problem sein

Also nicht unbedingt eine 28er Leitung ?

0
@Icheinefragehab

du kannst das spiel zocken, mit Light DSL 768kbit/s mit DSL 2000. mit DSL6000 20.000 50.000 oder mit na gigabit standleitung. der ping sollte nur möglichst bei unter 50ms liegen. oder im worst case unter 100. wie hoch die bandbreite ist, ist erstmal wumpe. es werden in der regel nur kollisionsabfragen standorte der leute etc. übertragen, das sind keine datenmengen, eher kleine datenhäppchen!

0

Ist es normal bei einer 16k-Leitung einen 1000 kbit/s Download und einen 120kbit/s Upload zu haben?

...zur Frage

Wo sehe ich eigentlich die Downloadgeschwindigkeit meines Internets?

Wenn ich jetzt zum Beispiel bei einer 50k-Leitung schaue, dann steht da, dass die Geschwindigkeit 50.000 kbit/s ist und der Upload 2 Mbit/s ist, aber da steht nicht von der Downloadgeschwindigkeit... Aber wenn ich z.B. im Internet einen Schnelligkeitstest mache, dann steht da nur Upload und Download. Ich meine, dass die im Tarif angegebene "Geschwindigkeit" der Download ist... Mein Kumpel meint aber, dass bei einer 50k-Leitung die 50.000 kbit/s die allgemeine Geschwindigkeit ist und es dann noch untergeordnet Download und Upload gibt. Ich bin jetzt verwirrt und weiß nicht genau was was ist... Also ist bei einer 50k-Leitung der Download 50.000 kbit/s? Oder hat das wie gesagt nichts miteinander zu tun?

...zur Frage

Welchen Laptop braucht man für GTA5?

Hi, ich wollte mal fragen welchen Laptop man sich kaufen kann damit GTA5 möglichts Ruckelfrei funktioniert ? Meine Schmerzensgrenze liebt bei 800€ Ps: Wenn man auf dem Laptop GTA5 ruckelfrei spielen kann kann man doch auch Fifa 15 ruckelfrei spielen oder ?

LG Michi

...zur Frage

5 mbit/s upload für twitch ausreichend?

Hallo, ich habe in nächster Zeit vor nen Livestream auf Twitch zu machen. Ich habe gerade bei Chip meine Leitung getestet. Da kamen beim Upload so um die 5 Mbit/s raus. Reicht das aus um flüssig mit FullHD zu streamen?

...zur Frage

TWITCH.TV Livestream: Verpixeln beim Rennen (In-Game)

Hey, Ich teste gerade meinen Livestream und suche die Beste Quali dafür. Ich Streame mit dem Programm Open Broadcast Software (OBS). Meine Einstellungen beim Programm sind bei der Kodierung wie folgt:

Max. Bitrate: 950 kbit/s max. Puffergröße 850 kbit/s

Meine Internet ist eine 16.000 Leitung. Download: 16.789 kbit/s Upload: 973 kbit/s

Was muss ich tun damit es nicht mehr verpixelt ist? :(

Hier mein Stream: http://de.twitch.tv/dreffix

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Playstation und xBox dass sich die meisten eine Playstation holen?

Die meisten holen sich eine PS4, aber wo genau ist der Unterschied zwischen Playstation und xBox? Am Controller und Preis kann es wahrscheinlich nicht liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?