Geht dass so in Ordnung?

7 Antworten

Seit wann verarscht man eine Kassiererin damit indem man die im Geschäft angebotenen Waren kauft und bezahlt? Diese Verarschung mögen die und freuen sich darüber, wenn sie dann möglichst den ganzen Tag lang so verarscht werden.

Das ist ihre Arbeit und du darfst kaufen soviel du willst, solange du sie bezahlen kannst.

Kauf lieber eine Salatgurke, Kondome und Gleitgel, dann hat sie wenigstens etwas zum Grübeln.......

bin selten bei lidl... gibts da kondome?

0
@sylvie82

Jepp, direkt an der Kasse, bloss einen Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gesehen. Aber Salatgurken!

0

Verkäufer/Kassierer Vertrag unterschrieben im Einzelhandel Hessen?

Hallo ich habe eine frage heute habe ich einen Vertrag als Verkäufer / Kassierer unterschrieben ich Verdiene im monat 1754 Brutto für 37,5 stunden die Woche in Hessen .

1 Jahr befristet

Es ist beim Tegut ist das gut ? und erhöht sich mein gehalt jedes jahr und nach den 1 jahr wie ist es mit der befristung ?

Bitte nur ordentliche Kommentare die leute die ahnung haben und nicht sagen schau dahin rede mit denen oder sonstiges .

...zur Frage

Findet ihr es komisch wenn man in ein Supermarkt geht aber nichts kauft?

Die Menschen an der Kasse schauen dann immer so komisch als hätte man etwas geklaut... Wieso ist das so?

...zur Frage

Wie sehe ich am besten auf eine Person 18 Jahre alt ist?

Hallo meine Frage ist gibt es Tipps und Tricks wie man das Alter von jemanden ausrechnen der gerade an der Kasse kommt und Zigaretten haben will aber man sich unsicher ist ob diese Person schon 18 ist oder nicht da ich es mir immer sehr schwer tue wenn jemand mir den Ausweis zeigt und dich erst einmal auf das Jahr gucken muss und rechnen muss

...zur Frage

Was soll man zu einem Scherz sagen?

Hallo,

Jemand hat mir mal einen Scherz gemacht und ich habe ihn schon verstanden, aber ich konnte nicht lachen. Mir war nicht so zum Lachen zumute und künstlich lachen wollte ich auf jeden Fall vermeiden.

Also was hätte ich sagen sollen?

...zur Frage

Soll ich diesen Samstag schon fragen?

Die Firma hat meine Kontaktdaten verlangt. Habe vorgestern meine Kontaktdaten abgegeben. Es geht um ein Aushilfsjob und die suchen momentan Leute. Es geht um Kassierer. Eine Bewerbung war es nicht. Ich habe meine Handynummer und Kontaktdaten hinterlassen. Wie lange soll ich warten?

...zur Frage

was ist der beste Drehtabak?

y0 also da ich meine fluppen immer selbst drehe suche ich ein guten tabak am besten Halbschwarz und so 1,2-1,6 nikotin werte bisher hatte ich immer den Nelson von LIDL der schmeckte bombastisch stark würzig und einfach lecker nur da ich nicht oft bei lidl bin muss ich immer was auf vorrat holen und immer so 4 packungen tabak rumliegen zuhaben ist nicht sehr vorteilhaft und der tabak trocknet auch deswegen such ich den besten tabak der fast überall zu bekommen ist und kein DRUM der schmeckt schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?