Geht das?abnehmen in 2 Wochen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dass das nicht gesund ist und den Jojo Effekt auslösen kann, weißt du ja schon..... Wenn du GESUND abnehmen willst, sollten es nicht mehr als max. 1kg pro Woche sein.... Ob man was an deiner Figur sieht, hängt von deinem Ausgangsgewicht ab.

Möglicherweise ja - wenn du großen Wert darauf legst, hinterher noch deutllich mehr wieder zuzunehmen. Vorausgesetzt natürlich, du kippst nicht voher um, denn kein Körper nimmt es einfach so hin, mit viel Sport traktiert zu werden und dabei gleichzeitig zu hungern.

Auf gesunde Art kannst du in 2 Wochen 1-2 kg abnehmen, das sieht man nicht.

nein geht nicht. außerdem kippst du irgendwann um. weil viel sport treiben und die dadurch mehr benötigte energie dem körper vorenthalten ist der falsche weg.

Betreibe regelmässig Sport und iss generell nicht zu viel. Vermeide so gut es geht Kohlehydrate (Mehl, Stärke, Zucker...) dann wirst du schnell schlank und kannst es auch lange bleiben. ;)

Du wirst nicht viel Sport treiben können wenn du wenig isst. ;-)

1.Du wirst da niemals soviel abnehmen

2.Was auch immer du los wirst,du bekommst es wieder (Jojo-Effekt)

3.Das ist dumm und ungesund und nutzlos,wie alt bist du,nur Kinder kommen auf sowas...

Ständig super schnell abnehmen mit fahrlässigen und fragwürdigen Methoden,das bringt euch nichts und/oder schadet euch sogar.

is mir immer wieder ein rätsel,kommt der sommer dann fällt den leuten ein abzunehmen,am besten in 5 minuten 10 kilo,um sowas sollte man sich einige monate früher kümmern....

Was möchtest Du wissen?