Geht das zu weit ,habe ich einen Fehler gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast es schon richtig gemacht aus meiner Sicht immerhin ist sie denk ich mal innerlich froh drüber dass du sie beschützen willst. Ich könnte es mir so erklären dass sie es vielleicht noch nicht so öffentlich haben will wie nah ihr euch seid. So würd ich mir das mal erklären also ich würde sagen das wird wieder. Was natürlich auch sein kann dass sie mal so ne Zickenphase hat was ganz normal ist, also Kopf hoch.

was meinst du mich einer zickenphase?

0
@Lukas112001

wenn sie so bockig wird oder in dem Fall hier abblockt Mädchen haben dass manchmal aus mir unerklärlichen gründen

0

Hallo!

ich habe heut 2 Tore gemacht und bei beiden mit den Händen ein Herz in ihre Richtung geformt 

Dann hast Du alles richtig gemacht, alles Gute.

Such dir eine andere Freundin, das ist nicht normal

Weil das deine Cousine ist und das Inzest ist

0

Was möchtest Du wissen?