Geht das wieder wwg?

 - (Wunde, Kratzer)

3 Antworten

Das wird wieder weg gehen, Äußere Narben entstehen nach Verletzungen der tieferen Hautschichten. 

Ich habe mich ne zeit lang geritzt, hab mit so kleinen kratzern angefangen, sieht man heute nichts mehr von

Ich denke schon sieht nicht sehr tief aus.

Das sieht mir eher aus wie Katzenkratzer. Dürfte wieder weggehen.

Ich hab mein solarplexus seelisch verletzt. Ich dachte immer das ich Herzprobleme hätte deswegen bekam ich unnötig angst und jetzt hab ich ein stechen beim...?

Beim solarplexus, und kann manchmal nicht so gut einatmen. Was kann ich dagegen tun? Oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

- Ritzwunden abdecken?

Hallo.

Ich muss heute zum Arzt, da ich krank bin. Ich weiß nicht, ob man bei ihr das Oberteil zum "abhoeren" ausziehen muss, wenn ja, wollte ich mal wissen wie ihr die Wunden ueberdecken wuerdet. &'nd bitte spart euch die Kommentare darueber, dass man sich nicht ritzen sollte.

Ohorat.

...zur Frage

Klingt das für euch nach einer Entzündung?

Ich hab mir meine Weisheitszähne raus operieren lassen. 3 Wunden sehen gut aus, nur die 4. unterscheidet sich sehr von den anderen. An der naht haftet ein gelblich-weisses Zeug das übelst stinkt. Die Nähte sind unter diesem Zeug und der angeschwollenen Schleimhaut garnicht mehr zu erkennen. Wie gesagt, geschwellt ist es auch Mega, und an manchen stellen rötlich. Es tut nicht unbedingt mehr weh als an den anderen 3 Wunden. An dieser einen wunde ist, wenn man meine dick geschwollene Wange von innen etwas zur Seite hält, so etwas wie eine 'offene stelle' entlang meiner Zähne. Aufjedenfall scheint es dort Blutig zu sein, dabei ist heute schon der 4. Tag nach der OP. Weiter hab ich da nicht rumgefummelt, gehe morgen wieder zum Kieferchirurg deswegen. Könnte das eine Entzündung sein oder ist das ein normaler heilungsprozess? Ps: meinen Mund bekomme ich noch nicht ganz zu bzw. kann noch nicht richtig kauen da es dort so dick ist, an den anderen Zähnen aber nicht so.

...zur Frage

Was tun bei solchen Wunden? (mückenstich,aufgekratzt)

Mich haben vor paar Tagen viele Mücken gebissen am See ..ich hab die natürlich aufgekratzt weils so gejuckt (hab in dem sinn wenig disziplin) hat und garned gemerkt was für wunden ich damit mache..

mit medzin. Alkohol hab ich schon desinfiziert

Wie fördere ich die Heilung von solchen kleinen schürf/kratzwunden?

Zinksalbe die austrocknet oder eher bepathemsalbe (müsste ich kaufen)? Reicht auch Pflegende-Hautcreme (naturkosmetik) um die haut geschmeidig zuhalten und hilft das mein heilen?

meine wunden heilen schlecht deswegen brauch ich ein mittel damit keine narben bleiben

...zur Frage

Wie kann ich meine Ritzwunden vor dem Arzt verstecken?

Habe mich gestern geritzt und muss morgen zum Arzt gehen, ich möchte aber nicht das er die Wunden sieht und meinen Eltern sagt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ausreden für svv?

Hi...

Ich habe mich mal selbst verletzt... die gedanken sind teilweise weg aber die Wunden nicht. Meine Freundin hat es weiter erzählt(das ich mich selbst verletzt habe), und jetzt wollen ein paar dass ich das zeige aber hat jemand dafür ein paar ausreden(z.b. ,,das war weil ich hin gefallen bin" oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?