geht das wieder weg? ;O

...komplette Frage anzeigen gehen die weg?  - (Weg, Kratzer)

8 Antworten

Also ich hab auch 2 dicke Kratzen von meiner Katze bekommen als ich versucht hab eine Zecke zu entfernen, das war letztes Jahr im Sommer und ich hab sie auch noch :D nach meiner Erfahrung nach bleiben deine Kratzer noch ein Weilchen, wenn ich mir die so anschaue :/ aber die gehen auch irgendwann weg das dauert nur was :) ich sag mal in einem Jahr sind die schon nicht mehr zu sehen :)

ich sehe auf dem Bild nciht wirklich was, denke aber das es wieder weg geht, mich hat unsere Katze ( ansonsten sehr lieb) als ich kleinwar mal mitten im Gesicht gekratzt ,weil ich sie unter den Bauch gefasst habe (die sidn auch kaum noch zu sehen, muss man schon wissen mit man sie sieht) allerdings stellte sich dann kurz darauf fest das die Katze ein Krebsgeschwür dort hatte. Würde evtl doch mal zum Tierarzt.

Dauert einige Zeit, verschwindet aber wieder. Sei froh dass es kein Löwe war, so was gehört eben dazu, wenn man als Futterdosenöffner bei einer Katze wohnt.

Hi, ich hab auch sowas ähnliches ist jetzt aber schon zwei oder drei Jahre alt... Bei mir wird das aber immer unauffälliger! Also denke ich mal, dass das irgendwann komplett weg geht...

Liebe Grüße Mieze Katze

Das sind Narben mit der zeit gehen sie wahrscheinlich weg , könnte aber dauern. Ein narbenmittel könnte das beschleunigen, frag mal in einer Apotheke nach. Viel Glück! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz verschwinden tut das nicht, das sind halt Narben. Aber irgendwann sieht man sie nurnoch minimal.

Versuchs mal mit Contractubex. Das ist ein Narbengel, damit verschwinden die Narben eher. ALlerdings hättest du das shcon viel früher tun sollen, denn umso schneller man damit anfängt, desto höher ist die Chance, dass sie wieder ganz verschwinden.

vlg.

Mit der Zeit wird das verschwinden

Was möchtest Du wissen?