Geht das wieder vorbei, dass man sich nicht konzentrieren kann, wenn man Brüste sieht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein Mädchen und kann nicht verstehen was Jungs an unsern Brüsten so toll finden.
Dir stören beim sport und wenn man zu viel ist zu wenig hat ist man unzufrieden.
Wir sehen es zwar als Schönheitsideal an aber was findet ihr daran so sexy???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodbye2001
30.05.2016, 19:06

Ich weiß auch nicht. Brüste sind einfach toll und man kann als Junge gar nicht anders als sie anzuschauen.

0
Kommentar von anonyLA
02.06.2016, 21:44

Ihr seid komisch🙈

0

Ist bei jedem Kerl unterschiedlich. Wirklich "besser" wird's leider nicht :D

Ich hatte damals auch 2 Mädels bei mir sitzen mit großer Oberweite und natürlich tiefem Ausschnitt. Ich hab sie dann freundlich darum gebeten mal etwas dezenter zur Schule zu kommen. Die haben das sogar als Kompliment gesehen, wirklich geändert haben sie ihre Garderobe mir zu liebe aber nicht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem bleibt bis zum Lebensende ;-)

Brüste sind was tolles :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodbye2001
29.05.2016, 20:41

Ja absolut! :)

0

Ich bin ein Mädchen und frage mich wieso jungs brüste so toll finden.
Sie bereiten rückenschmerzen, nackenschmerzen und undeutliche blicke von gewissen leuten :o
Leider kann ich dir die frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodbye2001
29.05.2016, 20:56

Ich weiß auch nicht. Brüste sind einfach toll und man kann als Junge gar nicht anders als sie anzuschauen. 

0

Weiß nicht. Mit 70 oder 80 vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei allen jungs und vermutlich ändert sich das nicht hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?