Geht das wieder aus meinem Pulli raus?

1 Antwort

das ist schwierig zu sagen. Wenn der Haarspray genau so hartnäckig wie die Farbe des Pulli ist wirste diese auch nicht raus bekommen. Ansonsten könnte ggf zum Waschmittel Dan Chlorix zumischen ( Kappe )

Wie kann ich in Minecraft im Command Block farbig schreiben?

Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server und möchte gerne wissen wie ich im Command Block farbig schreiben kann. Ich habe es schon mit Colored Chat versucht aber es geht nicht! Obwohl es früher auch immer ging. Ich Bitte um Hilfe so schnell wie möglich :c LG, OliverHD11

...zur Frage

Pulli riecht schnell beim Tragen

Hey :) Ich hab da so ein Problem... Und nur mal vorweg ich dusche täglich und bin auch sehr gepflegt. Wenn ich morgens Dusche und meinen 2-3 Monate alten (auch teuren Pulli) anziehen riecht noch alles super. Aber sobald ich weg gehe und es dann ein bisschen wärmer wird fängt er doch schon recht schnell an zu stinken. Riecht irgendwie muffig und das ist mir dann halt Mega unangenehm. Er besteht aus 50% Baumwolle und 50% Polyester. Ich würde ihn gerne wieder anziehen können um mich dann auch Wohlzufühlen. Könnt ihr mir helfen ? Irgendwelche blöden Kommentare könnt ihr behalten ^^

...zur Frage

kann man einen pulli so waschen damit der kleiner wird?

ich habe ein abschluss pulli bekommen aber der ist mir zu groß!! es ist 20% polyester und 80% cotton. geht es das dieser pulli beim waschen kleiner wird ?

...zur Frage

Wie entferne ich ascheflecken aus kleidung?

Hey war neulich auf einer party. Habe jetzt Ascheflecken auf meinem Pulli. Habe ihn schon gewaschen, sie sind aber nicht raus gegangen. Weiß jmd wie man sie rausbekommt? Wäre sehr dankbar wenn ihr da was wüsstet!:)

...zur Frage

Pinken pulli entfärben?

Ich habe meinen Hellpinken Pulli normal in die wäsche geschmissen mit anderer BUNTEN wäsche doch als ich mein Pulli raus gehollt habe sah ich viele verfärbungen der war an sehr vielen stellen orange und bei der kaputze sind 3 kleine aber dicke orange flecken drauf... kann mir jemand dabei helfen? Dazu hab ich den pulli sogar erst 1 woche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?