Geht das wieder ab chromleisten w204 schwarz folieren?

 - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Wie lange eine Chrom Folierung hält kann man nie im voraus sagen. Es kommt immer darauf an wer das Fahrzeug foliert, was es qualitativ für eine Folie ist und wie der Untergrund behandelt wird. Und normalerweise lässt sich die Folie auch wieder rückstandsfrei Entfernen. Das macht man dann am besten mit einer Heißluftpistole. Ein typischer Haushaltsfön ist dafür übrigens nicht geeignet.

Ja beim Profi wird es natürlich gemacht .

das Problem ist mein Kühlergrill hat vorne auch Chrom also ein schwarzer Kühlergrill mit Chrom leisten und wenn dann alles andere schwarz ist könnte es komisch aussehen oder was meinst du ???

0
@CrankB

Ich würde persönlich überhaupt kein Chrom folieren. Oder besser gesagt zumindest keinen Kühlergrill. Über die Zierleisten an der Seite könnte man Streiten.

0
@AlterHaudegen75

Jo aber die Aufkleber könnte man abmachen an der Seite Blue effency .

Mach ich vielleicht auch

0
@CrankB

Klar kannst du das machen. Wegen mir aus kannst du dir auch den Kühler kpl. folieren lassen. Aber dann muss das auch wirklich komplett sein. Wenn nur die Vorderseite foliert wird dann aber immer noch Chrom zu sehen ist sieht das Kacke aus. Da würde ich dann sogar eher den Kühlergrill ganz gegen einen Schwarzen austauschen. Die gibt's ja mittlerweile zu recht guten Preisen.

1

Was möchtest Du wissen?