Geht das Wetter auch auf euren Kreislauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kleinen Stolperer kenne ich auch nur zu gut. Bei mir kam beim Kardiologe auch nichts raus.
Und ja, das Wetter ist wirklich sehr belastend für meinen Kreislauf... Trink einfach genug, dann wird's schon gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wetter kann durchaus auf den Kreislauf gehen. Aber wenn dein Herz ok ist dann sollte das nicht schlimm sein. Die kleinen stolperer, nennen sich extrasystolen und sind in der Regel harmlos. Ich hab die auch ab und an und mein Herz ist vollkommen ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das hatte ich auch schon als Kind/Jugendlicher. Und bei dem Wetter erst recht.

Mein Herz und mein Kreislauf sind trotzdem tiptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?