Geht das wenn man in minecraft ein spawnegg auf den spawner klickt, dass das Ei sich mit dem Spawner verbindet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein richtiges "verbinden".Das heißt,wenn du ein Spawn Egg da reinsetzt, werden die da reingesetzt und dann spawnt halt die ganzen Zeit das Mob,was im Spawn Egg ist.

Also z. B. Wenn man mit einem Zombie Spawn Egg auf einen Spawner klickt,spawnen Zombies

Feindliche Mobs spawnen aber nur im dunkeln.Nicht-feindliche Mobs auch bei Tageslicht.

Übrigens spawnt der Spawner weiter,auch wenn du das Spawn Egg aus dem Inventar löschst.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimAsker
26.11.2016, 17:08

Übrigens meine ich damit die Computer und Handy Versionen.Bei Playstation und (wenn es das schon gibt?) Wii bin ich mir nicht sicher.

0

Wenn du einen Spawner setzt und dann Rechtsklick mit einem Spawnei machst, spawnt der Spawner das Monster das in dem Ei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?