Geht das, wenn ich unter einen grünen Blazer ein T-Shirt anziehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, zieh ein schönes weißes T-Shirt an. Wenn ein Druck drauf ist, dann sollte er klein sein und zur Farbe des Blazers passen. Du kannst auch ein Top drunter anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pff das kann deiner mom doch egal sein.. aber ne weiße bluse kann auch sportlich wirken... aber du kannst genauso gut nen weißes tshirt anziehen.. aber weiblich find ich das mal gar nicht:P viel spaß auf der party:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde,das geht sehr gut. Ein weißes T-Shirt oder ein weißes Polo-Shirt ist doch eigentlich okay und klassisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchfreies Top unter nem Blazer kommt seehr lässig und past zum Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
19.07.2011, 20:19

Bauchfrei? Ja, stimmt, war ja vor 15 Jahren mal modern, vl. kommt dieser Trend wieder. Dann ziehen das wieder nur Leute an, die es garantier NICHT tragen können- WUIII

0

Was möchtest Du wissen?