geht das wenn ich heute beim Arzt war und er mir eine krankschreibung gegeben hat das ich morgen ohne Untersuchung eine krankschr. Wieder kriege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den seltensten Fällen wird der Arzt Dich ohne Untersuchung krank schreiben. Warum sollte er auch?

Deine Mutter und seine Mitarbeiterinnen können nicht sagen, was gut für Dich oder nicht. Bewegung tut in jedem Fall mehr Gutes, als man sich vorstellen kann. Manchmal hilft auch eine Wärmflasche ind er Nacht, vielleicht ist es dann morgend früh schon wieder vorbei. Ansonsten wird Dir der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben, aber Du bist ja krank, oder? Sollte es eher Faulfieber sein, solltest Du Dich überwinden und Deine Praktika machen, auch die gehören zum Leben. Rückenschmerzen wirst Du noch öfters haben, wenn Du ja jedesmal Zuhause bleubst, sehe ich schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte möglich sein. Du machst ein Praktikum. Praktika ist die Mehrzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du mit dem Arzt klären. Er allein kann es entscheiden. Die Medizinischen Fachangestellten dürfen das nicht entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet der Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?