geht das wenn ein 18 jähriger mit einer 14 jährigen schläft?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ab 14 ist dies erlaubt , er darf Dich nur nicht bez. oder eine Notlage ausnutzen. Wenn er ueber 21 ist kann es strafbar sein wenn die jungere Person unter 16 ist und nicht die noetige Reife hatte.

wenn man 14 ist darf man nach dem gestetz nach miteinander schlafen...aber wenn du mit einem über 18 schläfst dann kann er sich strafbar machen!

Es ist erlaubt. Wenn sie 14 ist und du noch nicht 21 (glaub ich)geht es (find ich allerdings persönlich noch zu früh und weil es erlaubt ist, kann man solche Kinder schlecht vor Perversen schützen). Es wäre nur verboten, wenn du ihr dafür Geld geben würdest oder sie sonst irgendwie zwingst. Na ja, wenn du meine Meinung hören willst, sie ist 14 und damit noch ein Kind. Du trägst somit ne Menge Verantwortung. Überleg's dir gut.

BlackFelidae 26.12.2010, 18:29

Oh, sorry, anscheinend bist du das Mädchen^^.

0

Gehen tut es schon aber es ist rechtswidrig und wird ggf. strafrechtlich verfolgt, zumindest was den 18-jährigen anbelangt.

Prinzipiell ist ab 14 Sex erlaubt, und es ist dabei egal wieviel älter der Partner ist (auch wenn der 50 ist macht er sich nicht automatisch strafbar - es sei denn er nutzt den minderjährigen aus).

ist erlaubt, ich glaube ,wenn der Junge über 21 Jahre wäre, wäre es verboten

der 18 jährige macht sich strafbar...da er als "erwachsener" mit einer minderjährigen geschlafen hat. Wenn er jedoch 17 wäre wärs in ordnung

emmster110 26.12.2010, 18:26

Ist der Partner eines 14- oder 15-jährigen Teenagers bereits volljährig, aber noch nicht 21 Jahre alt, ist ein sexuelles Verhältnis ebenfalls unter Umständen erlaubt. Voraussetzung ist, dass der oder die Ältere keine Zwangslage ausnutzt und nicht für Liebesdienste bezahlt

Quelle siehe mein link

0
ArchEnema 26.12.2010, 19:42

Nö tut er nicht. Die Regeln sind zwar dann strenger, aber wenn er sich korrekt verhält ist das alles erlaubt.

0

der 18jährige macht sich strafbar. es ist erst ab 16 erlaubt ;)

ArchEnema 26.12.2010, 19:40

Falsch.

2

Wenn sie es auch will, machs doch einfach! Muss ja niemand erfahren!

Nein, da macht sich niemand strafbar!

Was möchtest Du wissen?