geht das wenn ein 18 jähriger mit einer 14 jährigen schläft?

9 Antworten

Es ist erlaubt. Wenn sie 14 ist und du noch nicht 21 (glaub ich)geht es (find ich allerdings persönlich noch zu früh und weil es erlaubt ist, kann man solche Kinder schlecht vor Perversen schützen). Es wäre nur verboten, wenn du ihr dafür Geld geben würdest oder sie sonst irgendwie zwingst. Na ja, wenn du meine Meinung hören willst, sie ist 14 und damit noch ein Kind. Du trägst somit ne Menge Verantwortung. Überleg's dir gut.

Oh, sorry, anscheinend bist du das Mädchen^^.

0

Ab 14 ist dies erlaubt , er darf Dich nur nicht bez. oder eine Notlage ausnutzen. Wenn er ueber 21 ist kann es strafbar sein wenn die jungere Person unter 16 ist und nicht die noetige Reife hatte.

Gehen tut es schon aber es ist rechtswidrig und wird ggf. strafrechtlich verfolgt, zumindest was den 18-jährigen anbelangt.

Was möchtest Du wissen?