Geht das weg oder kommt das von der pupertät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt von der Pubertät und das geht auch wieder weg. Aber einer ganze Weile dauern kann das schon.

Wie lange meinst du? Danke für die Antwort

0
@romantiker44477

Ob es jemals ganz weg gehen wird, das ist die Frage. Aber es klingt langsam ab. "Jedes zweite Mädchen", das ist tatsächlich sehr viel.

Der entscheidende Schritt ist, wenn Du Dich ernsthaft in ein Mädchen verliebst; dann kannst Du andere zwar auch schön finden, aber Du nimmst das gelassener. Und das kann schon morgen sein.

Vor allem, wenn Du in einer festen Beziehung bist und darin regelmäßig Sex hast, lässt der Druck nach. Aber sonst kann das dauern, bis Du alt wirst.

0

Für mich klingt das schon nach Pubertät ;) war bei mir ähnlich so

alles im grünen bereich

Was möchtest Du wissen?