geht das weg oder bleibt das?

1 Antwort

DIe Clients sind die PCs und andere Geräte die schon mal mit dem Router verbunden waren oder sind. Da kann man in dem Sinne nichts entfernen, nur das Gerät vom Wlan trennen.

Trotz Entfernen immer wieder die selbe Startseite!?

Hey!

Ich hab seit neuem wenn ich Google Chrome öffne immer Delta-homes als Suchmaschine und Startseite. Allerdings hab ich versucht diese durch Einstellungen bei den Internetoptionen zu entfernen. Doch alles ohne Erfolg, darum hab ich dann beschlossen Google Chrome zu deinstallieren und wieder erneut zu installieren. Auch dies war erfolglos und als ich per Internet Explorer mir Google Chrome herunterlud, hatte ich auch hier Delta-homes als Suchmaschine und auch QV6 (oder so!??) was ich auch zu erst bei Goggle Chrome hatte, aber dort entfernen konnte.

Jetzt wollte ich wissen, wie ich diese Suchmaschinen endgültig (so wohl bei Chrome als auch beim Explorer) entfernen kann!??

Danke für die Antwort(en). Mfg DreamyAngle

...zur Frage

Bing entfernen und google als Startseite?

Also ich hab auf meinem windows 10 die Startseite bei google chrome mit Bing aber ich will gerne das google.com als Startseite erscheint
Ich hab auch schon bei Einstellung alles eingestellt aber wenn ich es neu öffne kommt trotzdem immer wieder Bing als Startseite

...zur Frage

Was ist "besser"- Internetstick oder Modem?

gibt es zwischen beiden Varianten Unterschiede in der Surfgeschwindigkeit, Download, Upload usw? Und gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede und was ist Euer Favorit?

...zur Frage

Router Verbindungen ausversehen verboten?

Hallo, ich habe so eben auf Kabel.box ausversehen alle Internet Verbindungen gesperrt. Nun habe ich auf keinem Gerät Internet zugang um diese Einstellung wieder zu ändern. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Router setzt regelmäßig aus!

Hi Community,

Seit ein paar Wochen fällt mein Router regelmäßig für ca. 1 sek aus. Das Protokoll des Routers spuckt dabei jedes mal das hier aus:

DHCP: Client send DISCOVER

DHCP: Client receive OFFER from 10.xxx.xxx.x

DHCP: Client send REQUEST, Request IP 85.xxx.xx.xx from 10.xxx.xxx.x.

DHCP: Client receive ACK from 10.xxx.xxx.x, IP=85.xxx.xx.xx, Lease time=2404.

Danach meldet er 3 neue Clients an, von denen einer der Router selbst ist. Die Lease Time 2404 variiert von Mal zu Mal und entspricht exakt der Zeit (in sek), wann der Router wieder ausfällt.

Wie lässt sich dieses Problem beheben?

Weitere Informationen:

Anbieter: KabelBW, Router: D-Link DIR-645, Modem: Arris Touchstone

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

EasyBox 803 als WLAN-Router nutzen als Nicht-Kunde von Vodafone?

Hallo Community,

meine FritzBox7590 ist heute plötzlich kaputt gegangen. Durch Recherche habe ich entdeckt, dass es möglich ist eine EasyBox als Router ersatzweise zu benutzen (Ich bin kein Vodafone-Kunde).

Ich habe schon die EasyBox 803 resetted und bin auch mit den Benutzernamen "root" und mit dem Passwort "123456" auch durchgekommen.

Habe auch versucht die benutzerspezifische Installation zu starten, aber ich weiß nicht was ich danach machen muss!!!!!!

(Btw: Muss ich ein Häckchen bei "Betrieb am ISDN-Anlagenanschluss setzten?)

Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?