Geht das Wasser Zeichen weg bei VivaVideo wen man Pro für 3,59€ kauft?

1 Antwort

Natürlich.

Billiges Mineralwasser gegen teures Mineralwasser? Muss man bedenken haben?

Im Getränkemarkt gibt es 100 Sorten Wasser. Von Günstig bis teuer. Aber muss man bedenken haben, wenn man "billiges" Wasser kauft? Auch dieses Wasser wurde von einem Institut getestet und die Kiste kostet nur 2,99€ für 12 Flasche. Meine Frage ist, kann man das Wasser bedenkenlos trinken? Kann mir kein teures Wasser leisten und sehe es auch ehrlich gesagt nicht ein.

...zur Frage

wie macht man seifenblasenwasser?

hallo mein kleiner bruder hat (mal wieder) seine seifenblasen naja das wasser verschüttet weiß jemand vieleicht ich nens mal ein rezept um des wasser zu ,machen weil mit seife und wasser kommen nie viele und wen man n neue kauft werden da vie mehr danke

...zur Frage

Viva Video PRO?

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Viva Video Pro ?

Dort steht wenn man Viva Video Pro kauft solle kein Wasserzeichen mehr vorhanden sein.

Bedeutet dies das dass "made by Viva Video" Zeichen unten rechts wie bei der kostenlosen Version nicht mehr vorhanden ist? Oder was genau soll das bedeuten?

...zur Frage

Augenmuskelschwäche?

Hi ich bin 15 und war beim Augenartzt drr meinte ich habe Augenmuskelschwäche=Wen ich nach oben schaue dreht sich dasrechte auge nach obenweg. Hat wer erfahrungen was man dagegen tun kann (den muskel trainieren) wie mein Artzt sagte. Er minte auch wens nich besser wird muss man da was machen ? ich sehe auch alles doppeld wen icjh nach oben sehe:(

...zur Frage

Wie viel Flaschen Wasser sind normal pro Tag?

Eine ungefähre Menge würde mir helfen. Die Frage steht oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?