Geht das von alleine weg das die wackeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie wirklich wacken und es nicht nur die natürliche Elastizität ist, dann kann es mehrere mögliche Ursachen haben.

Manchmal hatte man einen Unfall o. ä. gehabt, und daß etwas wackelig geworden ist, hat man zufällig erst später bemerkt.

Eine Zahnfleischentzündung wäre denkbar, aber das tut für gewöhnlich auch weh.

Es kann auch sein, daß man im Schlaf sehr heftig preßt oder knirscht.

Auf jeden Fall würde ich bei so etwas einen Zahnarzt aufsuchen. Das sollte man ohnehin 1x oder 2x im Jahr tun, damit mögliche Probleme frühzeitig entdeckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lon389
17.08.2016, 23:47

Weiß nicht könnte  an der zahnspange liegen habe seit 1 Jahr keine mehr hatte mal.eine lockere paar Monate an 7 oder 6  die wackeln immer noch bisschen manchmal fest un locker

0

Ja  danke für die Hilfe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?