Geht das überhaupt wieder raus?

2 Antworten

rasieren - der geruch bleibt in den haaren hängen..

und die jacke kannst du bedenkenlos zur reinigung bringen, ist ja deren job

Chemische reinigung

Plötzlich mehr nässe unter achseln?

Hallo, Habe auf einmal viel viel mehr Achsel nässe, selbst wenn ich nicht schwitze es Bildet sich was nasses unter den achseln am shirt :/ Hatte das vorher noch nie hatte noch nie so stark das sich da solche Flecken bilden:( Schwitze generell auch nicht viel. (Nur unter achseln) Was kann ich dagegen tuen ? Gibt es deos die dagegen helfen? wovon kommt das ? Benutze zur zeit adidas deo und es ist eig. Erst nachdem ich schlüsselbein gebrochen hatte (juli) Durfte dann auch halbes jahr kein sport machen obwohl ich vorher ziemlich viel gemacht hab. Hatte auch in dem halben jahr 2 OPs Bin 14 Jahre und eig. Schon sehr weit seid dem ich 13 bin wachse ich nicht mehr und sonst hab ich die pupertät fast schon fertig also es verändert sich eig. Nichts mehr. Was dagegen tuen?? Und wenn ich daran rieche riecht es kein bisschen nach schweiß auch nicht wenn ich sehr viel sport mache ich könnte ein shirt 1 Woche anziehen und es richt wirklich garnicht!

...zur Frage

Achseln stinken was tun?

Und zwar habe ich seit gut einem Monat das problem das meine achseln immer wieder stinken. Ich dusche jeden zweiten Tag und direkt nach dem duschen benutze ich einen deoroller aber nach ein paar stunden stinkt es wieder und das riecht nicht nach Schweiß sonder es müffelt einfach obwohl ich nicht mal schwitze. Ich wasche mir auch die achseln jeden tag aber helfen tut es nicht! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wieso riecht mein Schweiß nach Cannabis?

Ich bin ein 12 Jähriges mädchen und mein Schweiss riecht irgendwie ganz stark nach cannabis (ich weiss wie cannabis riecht weil mein Vater es raucht) und jaa selber rauche ich kein Cannabis aber wieso stinke ich danach ?

...zur Frage

kann schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Findet ihr es auch gut wenn jemand nach frischem schweiß riecht?

Findet ihr auch dass es irgendwie gut riecht wenn z.b ein mädchen nach frischem schweiß riecht also nicht älterer schweiß der irgendwie sauer riecht?

...zur Frage

Warum schwitze ich bereits nach dem duschen?

Ich hab das Problem dass ich schon schwitze wenn ich aus der Dusche Steig. Auch wenn ich kalt geduscht habe. Das wäre soweit ja kein Problem, wenn mein Schweiß nicht so unangenehm riechen würde. Allgemein finde ich es seltsam, dass mein Schweiß, auch wenn er noch "frisch" ist, sehr unangenehm riecht. Ich kann mich natürlich mit Deo vollsprühen aber das kann doch nicht die Lösung sein. Woran könnte es liegen dass mein Schweiß so unangenehm riecht und was tun damit ich nicht schon nach dem duschen schwitze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?