Geht das überhaupt so eine Figur zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen Körper - (Mädchen, Körper, abnehmen)

13 Antworten

Okay, zwar kann man nicht ausschließen das das hier Photoshop ist, aber es ist tatsächlich möglich eine solche figur zu haben. Allerdings sollte man dazu sagen das das einfach von den genen her bedingt ist. Besitzt jemand z.B. eine breite Hüfte könnte die jenige so viel Sort machen und sich so weit runterhunger wie sie will, eine solche Figur würde sie dann niemals haben. Jeder Mensch hat von naturaus eine Statur vorgegeben, deshalb haben manche auch schwere Knochen und mache leichte Knochen ;DDD Jemand der eine solche Figur besitzt hat von naturaus eine etwas schmalere Hüfte und eben eine schöne dünne Taille. ;) In meinem Bekanntenkreis kenne ich übrigends auch jemand der einen solchen Körper hat, also von dem her.... ;)

meinermeinung nach ist es absolut mäglich solch eine figur zu bekommen. ob die huftknochen rausragen kommt auf den körperbau an. und ich finde das mädchen zwar dünn aber nicht sehr sehr dünn. top figur

ich würd mal sagen die rippen sind weg bearbeitet worden und die brüste entweder auch bearbeitet oder einfach gepusht. Ob es sowas wirklich gibt weiß ich nicht auf jeden fall ist das wohl nicht häufig

Es geht, aber man muss den richtigen Körperbau haben. Ich und meine Bf sind gleich dünn, meine Bf hat exakt die gleiche figur wie das mädchen auf dem bild. Doch ich habe leider das Pech, dass ich sehr hervorstehende Rippen habe.

Richtig es stehen keine Knochen hervor, ergo ist sie gar nicht so dünn, Sport, dann klappt das auch, ist nicht schwer ist doch höchstens Durchschnitt was du da auf dem bild siehst!

Lg

Julia19961406 18.10.2012, 17:25

durchschnitt ist das wohl kaum außerdem könnten die rippen weg bearbeitet worden sein

0
Zeratul94 18.10.2012, 20:12
@Julia19961406

Ich finde das höchstens oberer Durchschnitt, mehr nicht. Ne, bei einigen ist das eben so, bei anderen hingegen sieht man schon mit viel mehr auf den Rippen die Knochen wie bekloppt, das liegt viel am Knochenbau und an der Verteilung der Fettpölsterchen.

Lg

0

Also ich habe so eine Figur :) .. aber ich mache nicht viel dafür nur 2-3 mal die Woche Sport .

kleinerKoala 20.10.2012, 01:24

Bist du auch so ein nicht-zunehmer-mensch ?^^

0

meine freundin hat eine ähnliche figur. das geht. allerdings solltest du dir das nicht zum ziel machen.

kann man denn so dünn werden wenn man abnimmt ? (möchte eine 'freundin' wissen also nich wirklich freundin :D)

Selly3850 20.10.2012, 12:57

aha, und auf Deutsch nochmal bitte :-)

0

geht chon aaber ich denke da eher an photoshop

Ich hab die figur..also jetzt nicht gaanz genau so, aber bei mir stehen eigentlich auch keine knochen raus (außer meine schulterblätter, weil ich da so ein problem habe). Kannst ja bei meiner frage das bild angucken^^

http://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-ein-hohlkreuz-oder-

kleinerKoala 18.10.2012, 23:23

Ach ja, und ich hab son stoffwechsel-überdings und deswegen nehme ich nicht zu und ich bin 1.72 groß und wiege 53kg oder bisschen mehr :p

0

eine frage der gene und des bewusst richtig ernähren.

kla ist das möglich, aber das sieht k*cke aus

ubuntuFan 18.10.2012, 13:40

hey! ;-) nix gegen meine freundin man =D

0
janmanxx 19.10.2012, 15:57
@Jolina93

ich habe nur die wahrheit geschrieben, so wie ich ihr aussehen beurteile. sie ist zu dünn! und dass sieht nicht mehr schön aus(für mich und da wären wir beim thema zur eigenen meinung)

0

Hi^^

Klar ist es möglich, so eine Figur zu bekommen ;-) Ich finde es übrigens wunderschön!! ;-)

LG

Was möchtest Du wissen?