Geht das Teppichboden?

1 Antwort

klingt doof ich weiß

kauf dir ein Teppich.

Meerschweinchen im Zimmer laufen lassen?

meerschweinchen im zimmer laufen lassen was muss ich beachten ?

ich habe teppich boden kann ich etwas auf den boden legen damit die da nicht drauf machen und der boden dann nicht stinkt und die pipi nicht auf den teppich kommt und wenn ja dann was?

danke!!!

...zur Frage

Klebt Teppichklebeband auch auf Teppichen?

ich hab einen teppichboden, allerdings ist es mir zu aufwendig, den alten teppich rauszureißen und einen neuen zu verlegen. deshalb hab ich neue teppiche auf den boden drüber gelegt, sieht auch alles toll aus nur verrutschen die an manchen stellen. kann ich doppelseitiges teppichklebeband benutzen um den teppich auf dem teppichboden darunter zu befestigen? oder hält das nur auf zB laminat? danke schonmal.

...zur Frage

welcher boden passt zu rosa wänden?

hallo habe jetzt rosa wände im zimmer. weiß aber nicht , in welcher farbe ich den boden machen soll.(kein teppich) danke im vorraus , lg.

...zur Frage

Neuer Teppich stinkt?

Hallo, Ich habe einen neuen Teppich im Zimmer. Er ist schon über eine Woche im Zimmer und stinkt nach Chemie. Nach wie vielen Tagen/Wochen sollte er nicht mehr so stinken? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG

PS: Habe jeden Tag das Fenster komplett offen oder abgekippt.

...zur Frage

Tanzraum einrichten

Da meine Schwester auszieht, bekomme ich ihr Zimmer. Da ich es liebe zu tanzen, dachte ich mir ich könnte dieses Zimmer als Tanzraum nutzen. Das Problem ist, dass sich in diesem Zimmer Teppichboden befindet auf dem sich schlecht tanzen lässt. Den Boden rausreißen und einen anderen zu verlegen ist zu teuer. Kennt ihr vll ne billigere Lösung als komplett neuen Boden zu verlegen. Gibts nicht irgenwelche mobile Platten oder was in der Richtung. Habt ihr vll selbst nen Trainingsraum zu Hause? Danke schonmal ;) PS: Ich tanze Hip-Hop und Ballett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?