Geht das so, wie auf dem Bild (Mac/Boot Camp-Installation)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Bild ist eine VM zu sehen. Windows über Boot Camp ist wie Windows auf nem Windows Rechner. Man startet den Mac mit Windows und nicht mit macOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BootCamp ist nichts anderes als eine Windows-Installation auf deinem Mac, sprich dein Mac ist wie ein PC, du kannst aber entscheiden, ob du den Mac in Windows bootest (startest) oder mit macOS. 

Das was du auf dem Bild zeigst ist eine Virtualisierung. Dazu kannst du entweder kostenlos Virtualbox (https://www.virtualbox.org) verwenden oder dir VMware Fusion oder Parallels kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, das ist mit Parallels gemacht worden. Ein Programm für 80€, womit man Windows als Fenster oder Vollbildschirm nutzen kann. Jedoch ist die Version mit dem Boot Camp viel besser, da man dort die volle Leistung rauskriegt, denn bei Parallels laufen zwei Systeme gleichzeitig und das zieht Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?