Geht das so überhaupt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokain wirkt lokal betäubend, insofern, ja es ist möglich durch diesen Test darauf zu schließen. Ist allerdings eine blöde Idee, wenn man das ganze nämlich mit einer sehr viel potenteren Substanz macht ist man unter Umständen ziemlich schnell ziemlich tot. Außerdem wird Koks heutzutage meist mit anderen Lokalanästhetika wie z.B. Lidocain gestreckt um genau diesen Effekt zu simulieren.

Was tatsächlich hilft ist, eine kleine Menge Kokain zwischen den Fingern zu zerreiben. Wenn die Finger schnell ölig werden und keine Rückstände zurückbleiben, ist es wohl relativ rein.

also ein raucher mit erfahrung kann am geruch zigarettenmarken erkennen. also warum nicht? klar nicht mit promillen genauigkeit und nachkommastellen, aber ein pi mal dauem ergebnis sollte machbar sein. wenn man die wirkung kennt und keine gewöhnungstoleranz hat, kann man ja auch an der wirkintensität abschätzen wie stark es war. wenn man zb 3 minuten nach 50 mg das bedürfnis hat, kokain-hymnen zu grölen und den erstbesten menschen mit irgendwas vollzutexten, war es ziemlich rein.

Ich gehe ma davon aus, dass Kokain nicht so schmeckt wie Zucker, aber kein normaler Polizist würde wahrscheinlich so etwas machen.

Wie lange ist THC im Blut/Urin nachweisbar?

Hallo, habe in 4 Wochen einen amtsärztlichen Termin zur Verbeamtung auf Probe (Ausbildung). Habe allerdings heute einmal an einem Joint gezogen & hab jetzt Angst, dass es in 4 Wochen noch im Blut bzw. Urin nachweisbar ist. Bisher war das mein zweites Ziehen an einem Joint überhaupt, das erste mal war im September. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann mir jemand genau erklären warum Autobots und Decepticons überhaupt Krieg führen?

Warum die sich in den Serien und Filmen überhaupt dauernd bekriegen, wird überhaupt nie erklärt.

...zur Frage

Dürfen Polizisten an Kokain Lecken?

In Filmen z.B. Kommen Polizisten zum Tatort und da ist ein Weißes Pulver, dann Lecken die Daran und sagen "Koks".

...zur Frage

Bekanntes Rückblende-Thema gesucht?

Es ist ein klassisches Stück mit Gesang.Es klingt ein nisschen wie eine Oper.Es wird sehr oft bei traurigen oder glücklichen Rückblenden in Filmen und Serien genutzt.

...zur Frage

Wo kann man den Wert einer Domain bzw. Webseite prüfen lassen?

Wer kennt dazu Seiten, die das machen? Und ist so etwas überhaupt ernst zu nehmen? Es geht einfach darum festzustellen, was eine bestimmte Domain wert ist..

...zur Frage

Ganz kleine Menge Kokain is wie lange im Urin nachweisbar?

Also ich habe Freitag (21:00 Uhr) eine miniline Koks gezogen , noch nicht mal 0,1 gramm , jetzt wollte ich fragen wie lange die abbauwerte im Urin sind? Gehen kleinere Mengen überhaupt schneller raus als wenn man zb 1 Gramm in einer Nacht wegzieht? Ist diese miniline in 66 Stunden raus? Weil muss dann zum Drogentest höchstwahrscheinlich ( nicht sicher) ja ich bin dumm ich weiß , aber bitte um ehrliche Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?