Geht das so? Sehen meine Brüste gut aus?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lamitta,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Wenn du selbst schon sagst, dass er zu eng ist, ist es doch klar, dass er nicht richtig passt! Ein BH darf nicht drücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du ein fremdes Bild ein?!
Sowas solltest du lassen!
Das sieht man sofort, dass du das nicht selbst bist und gemacht hast.
Und ich glaube kaum, dass du spontan mit dem neuen BH
zu einem Fotografen gegangen bist.


Und wenn du schon selbst sagst, dass dir ein BH zu klein ist und die Brüste gequetscht werden,
dann sei so schlau und kauf nicht so einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens bist du das nicht und zweitens ist er zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teenieinlove96
12.11.2010, 20:43

Der busen ist nicht zu klein aber sie ist es selber nicht ;)

0

du denkst auch das man denkt das du das wirklich wärst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie alt du bist. für ne 14 jährige is das io :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu klein-jaa so nennt man sowas wenn es zu eng ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht längeren BH,

brauchst du größere Körbchen.

Sonst wenn du läufst, Möpse hüpfen davon!

Ist aber lustig, wenn Mädchen stopfen Möpse in Öffentlichkeit wieder hinein.

Nicht schicklich, aber lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?