Geht das so oder ist mein Kanal jetzt gefährdet?

1 Antwort

Ich glaube, dass ist Google egal.

Könnte ich auch einfach mein Youtube Kanal von meinem Adsense trennen, da ich mich entschlossen habe, doch nichts mit Adsense zu machen?

0

Youtube Account verkaufen 30k?

Hey :), Wieviel Geld könnte ich mir ca erhoffen, wenn ich meinen yt Kanal, (30k Abos 28milliomen Klicks) verkaufen würde? (Ohne das adsense Geld). zudem macht er pro Monat ca 4K Abos, sprich er ist sehr aktiv und im "hype".

Danke.

...zur Frage

Online Dating ratsam?

Hallo,

Ich wünsche mir schon seit längerem eine Beziehung, leider hatte ich noch nie eine und würde gerne Erfahrungen machen.

Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend was das 'flirten' nicht einfacher macht. Zwar hatte ich schon Bekanntschaften gemacht aber mehr als kennenlernen war nicht. In einem der Fälle habe ich den ersten... oder besser gesagt zweiten Schritt gemacht und habe nach der Nummer gefragt (Was geklappt hat).

Nun wegen meiner schüchternen Art dachte ich an online dating.Wäre eventuell nett wenn ihr mir eure Meinung/Erfahrungen dazu mitteilen könntet.

Das Problem ist mein Alter. Ich bin nämlich 16, klar gibt es bestimmt auch dating Plattformen für Jugendliche aber- bitte verurteilt mich nicht- ich bevorzuge ältere Personen. Wenn ich nun mein richtiges alter angebe (wenn man es könnte) hätte ich die Befürchtung das ich dadurch sagen wir mal einen Erwachsenen mit falschen absichten der auf es auf meine vermeintliche Jugendliche naiivität abzielt erst recht anlocke.

Ich hatte es mal so versucht:

Ich habe bei mein Alter 18 angeben, damit wollte ich bezwecken das man sich als Person erstmal kennenlernt. Wenn es meiner Meinung nach soweit wäre würde ich ihm davon erzählen. Denn wenn man eine weile lang Kontakt hat würde das Alter daran ja nichts ändern, schließlich bin ich ja die selbe Person.

- so die Theorie, ich habe das ganze sehr schnell abgebrochen da es mir nicht richtig vorkam und ich auch die ganze Zeit Schuldgefühle wegen der Sache hatte. Mein Bauchgefühl hat nein gesagt.

Ich bitte um Rat da ich nicht weiß wie ich jetzt weiter machen soll.

Danke im voraus :)

(Ich bin Weiblich)

...zur Frage

Darf man Bilder von Google als Profilbild nehmen?

Also zum Beispiel Bilder von berühmten Personen oder berühmten fiktiven Charakteren zum Beispiel auf Instagram als Profilbild nehmen?

...zur Frage

Wie kann ich am besten mein youtube Channel popularisieren?

Hallo liebe Community und zwar hab ich seit vier Wochen mein Kanal sozusagen neu aufgelegt ich hatte früher ein letz play Kanal und jetzt mache ich comedy Videos nur leider kriegen meine Videos circa 40-100 Klicks nur und ich würde gerne das mehr Leute zu sehen und ich Kritik kriege , damit ich eine community aufbauen kann ich heise auf yt TalkWithVic und mich würde es interessieren ob ihr Ideen hättet meine Videos mehr zu verbreiten ich rede aber hier nicht von sub4sub danke für eure Antworten

...zur Frage

Tramadol weg kommen?

Hey leute wollte euch was.Fragen ich bin auf den.Weg von.den Schreiß Tabletten weg zu kommen ich habe vor 4 wochen ungefähr oder 3 Wochen 17. 18 Tabletten genommen habe ein.plan.von Krankenhaus wie ich das dosieren soll bin.jetzt auf 8 und am Sonntag auf 6 ich denke das ist ein kleiner Schritt zu Besserung ich will das.Scheiß nicht mehr was passieren kann.und und weiss ich ist mir.Auch schon passiert ich habe ein kind und.möchte ein Vater sein der für sein.Sohn da ist ich bin da für ihn ohhh Gott aber.ich fühle mich nicht so gut bei ich will das alles.nicht mehr könnt ihr mir sagen was.mann.so machen kann wenn die.beine.ziehen und nicht schlafen kann ich weiss ich muss da duch aber manchmal gibt es.da.ein.zwei.kleine Tricks ich entschuldige mich wegen der Rechtschreibung ich mache das.alles.zuhause möchte bei mein.Sohn bleiben ich mache das so das.er.es.nicht so.mit bekommt neben bei. Ist der Arm angebrochen beim Sturz also keine Tabletten noch zu nähmen stehe ich alles so dann duch mit kühl Beutel naja nix dolles aber ich will das Scheiß alles.nicht mehr im Leben vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Youtubevideo selber oft angeklickt?

Hallo, ich hatte ein video(das monetarisiert aber nicht mit adsense verbunden war) was ich selber oft angeklickt habe um zu sehen wie viele klicks es hat . Mir ist klar das das eigentlich verboten und gegen die Nutzungsbedingungen von yt ist .Deswegen habe ich den kanal geschlossen und einen neuen eröffnet.Kann ich wegen dem selber-anklicken noch eine strafe bekommen ? Und kann ich von adsense eine Sperre auf meinem neuen kanal bekommen weil ich das auf meinem anderen kanal oft angeklickt hatte obwohl ich nicht mit adsense verbunden war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?