Geht das so mit dem Training oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eigentlich nicht schlecht. Was du noch üben könntest, sind kurze Spurts ca. 10 m sowie Klimmzüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig wäre auf jeden Fall, dass du das nicht jeden tag machst, sondern mind. einen Tag zwischen den Trainingstagen Pause machst, weil das ja schon ganz schön viel ist, deine Muskeln brauchen Zeit zum wachsen und regenerieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
13.09.2016, 15:12

Ach das geht schon :). Also Fahrrad fahren und Laufen tue ich JEDEN Tag mit den Hantel über ich auch immer. Bloss Liegestützen und Kniebeugen übe ich nicht immer :).

0

es ist gut, dass du das machst und weniger wichtig, wie du das machst. du hast ein ziel und strebst es auch an, indem du deinen inneren schweinehund überwunden hast. du hast die richtige geistige Einstellung - und das zählt. wie du besser trainierst, erfährst du allmählich mit der zeit. wichtig ist, wie gesagt, dass du damit angefangen hast. es ist die halbe miete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
13.09.2016, 15:16

Naja eigentlich hab ich nicht viel Bock. Aber ich will zur Bundeswehr :D. Und meistens wenn ich angefangen hab will ich nicht um bedingt aufhören :)

0

Was möchtest Du wissen?