Geht das so für rainbow six siege?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das ne Scherzfrage? :DD

Mupfer 31.07.2016, 14:58

Ne sry hab 0 Ahnung will, nur auf Nummer sicher gehn.

0
Maximum12345 31.07.2016, 15:03
@Mupfer

Ok. Mit ner Gtx 950 solltest du es spielen können. Es gibt nämlich keine zu gute Grafikkarte für Spiele. Je besser desto mehr Bilder pro Sekunde. Es gibt nur zu schlecht d.h. je schlechter desto weniger Bilder pro Sekunde. Mit den Grafikeinstellungen die es mittlerweile in jedem Game gibt kann man aber auch das optimieren sprich deine Gtx 950 kannst du für 99% aller Spiele heutzutage nutzen (ausser halt für Grafikbomben wie Star Citizen da würde dann das Bild ruckeln). 


Edit: Habe gerade gemerkt dass ich deine Frage ein wenig falsch verstanden habe. Sollte deine Frage aber dennoch beantworten :D

0
Mupfer 31.07.2016, 15:15

Ok vielen Dank. Kenn mich mit PC und so etwas fast überhaupt nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?