Geht das SMS schreiben und Empfangsbestätigung erhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann man bei jedem handy einstellen nur ist es mit kosten verbunden (empfangsbestätigung zumindest in österreich)

althaus 03.07.2013, 12:39

Ist mir nicht bekannt. Weis auch nicht wie man das einstellt. Kosten wäre mir egal. Geht ja nur um eine wichtige SMS.

0
Waldo90 03.07.2013, 12:49
@althaus

meistens ist es direkt bei der sms app im hauptmenü wo alle nachriten aufgelistet sind. da gehst du auf einstellungen und setzt je nach dem ein häkchen auf zustellbestätigung

0

Also ich habe das Sony Ericsson Xperia mini pro und wenn ich eine SMS abschicke dann werde ich durch ein Häkchen an der SMS informiert das sie angekommen ist (sogenannte Zustellmeldung)

Wie es bei anderen Handy's ist kann ich nicht genau sagen aber ich denke das es bei jeden so ziemlich gleich ist.

Hoffe ich konnte dir mit meiner kurzen Antwort helfen. Bei Fragen kannst du ja meine Antwort kommentieren.

Lg DarkStar91

Das ist von Handy zu Handy verschieden.

Was möchtest Du wissen?