Geht das Sharkoon H10 Headset auf der PS4?

1 Antwort

Ja denke schon ist ja nur ein analoges und kein digitales Signal

Headset wird nicht erkannt Ps4 Bitte um Hilfe?

Hab mir ein neues headset gekauft über USB, nur es wird nicht erkannt hab alles versucht

...zur Frage

Gutes Gaming Headset für ps4 und pc?

Brauche ein Gaming Headset das für pc und ps4 geeignet ist. Macht mal Vorschläge

...zur Frage

Hama uRAGE SoundZ ESSENTIAL Headset funktionier mit der Xbox one s nicht mehr?

Das oben stehende Gaming Headset hab ich seit 4 Monaten und mitten während ich mit einem Kollegen gezockt habe hat das Mikro aufgehört zu funktioniert am PC und Handy funktioniert das mirko aber nur an der Xbox nicht und wenn ich ein anderes Headset in die Xbox stecke dann hört er mich was ist der Fehler kann mir jemand helfen bitte???

...zur Frage

Discord benutzen und PS4 sound höhren?

Hallo ich habe viele kollegen die momentan Fortnite am pc zocken. Hab leider momentan nicht das geld mir einen gaming pc zuzulegen aber da fortnite aowieso plattformenübergreifend ist stellt sich mir im moment eigentlich nur die frage wie ich es anszellen soll den PS 4 sound über das gleiche headset zu höhren mit dem ich am pc im discord im TS bin hatt da jemand vorschläge ?

...zur Frage

Gaming Headset für rund 50€?

Hallo liebe Technik kenner unter euch :)

Mein Kumpel braucht dringend ein neues Gaming Headset, da bei seinem jetzigem das Mikrofon nicht geht (außerdem ist es sowieso schon mindestens 1000 Jahre alt^^ ). Er möchte eines im Preisbereich um ca. 50€. Kennt ihr gute Headsets in dieser Preisklasse? Habt ihr irgendwelche Tipps worauf man achten sollte, wenn man eines kaufen möchte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Headset and ps4 und an pc (ts3)?

Hallo ich habe ein tritton pro+ und ich hab es an meiner ps4 angeschlossen mit der Decoder box etc und meine frage ist kann ich mein headset so anschließen das ich ts3 und gaming sound auf meinem headset habe oder muss ich irgendwas kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?