Geht das Reiben an der Eichel nach der Beschneidung wieder Weg HILFE!

2 Antworten

Nach einer Beschneidung ist die Eichel sehr empfindlich, wenn sie vorher immer nur von der Vorhaut bedeckt war. Es dauert dann einige Zeit bis sich die nach einer Beschneidung frei liegende Eichel an die neue Situation gewöhnt hat. Nach etwa drei Wochen ist das anfangs ungewohnte und ein wenig unangenehme Gefühl vorbei, weil sich die Eichel dann etwas "abgehärtet" hat. Es ist alles eine Gewohnheitssache. Mach dir darum keine unnötigen Sorgen.

Wieso soll dass denn bei dir gemacht werden?

Wenn du keine Probleme hast, dann musst du nicht beschnitten werden - und dazu kann dich auch keiner zwingen, wenn du das nicht willst. Du bist alt genug, um das selbst zu entscheiden und dann passt das so.

Die Vorhaut wäachst nicht nach - und das Reiben wird stark sein und kann sehr unangenehm sein. Daher: Ich würde das bleiben lassen - bist du Moslem oder so, oder warum will man das unbedingt bei dir machen?

Hier übrigens die Gründe wieso man das auf jeden Fall nicht machen sollte:

Diese Desensibilisierung des Penis infolge des Verlustes an erogenem Gewebe einerseits und des zusätzlichen Empfindlichkeitsverlustes des noch verbliebenen erogenen Gewebes aufgrund der Keratinisierung der Glans andererseits zeigt sich auch in einer nachweisbaren Verminderung des sexuellen Vergnügens.

http://flexikon.doccheck.com/de/Beschneidung#Sexuelle_Auswirkungen

Bei einer Vorhautverengung kann man anders behandeln, bei einer Verklebung auch - und wenn du gezwungen werden solltest, dann wehr dich - ohne dein Einverständnis geht da nichts :)

0

hi

danke für den tipp ich wehr mich biss ich 18 bin und dann sag dann schon ganz wo der hase langläuft!

p.s ich bin KEIN moslem!

0

Eichel häutet tich und Hoden kratzt

Seit 2-3 Tagen kratzt mein hoden ununterbrochen und das geht nicht weg, ausserdem ist meine eichel irgendwie komisch, das heisst beim ausgang vorne ist sie ganz normal rund um den harnausgang aber sonst kann ich auf der eichel reiben und es reiben sich so weisse stäbchen ab, ich vermute es ist Haut. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Vorhaut - Eichel?

Hallo ich bin 16J meine vorhaut bedeckt meine eichel im schlaffen zustand und im steifen auch noch ein bisschen ca 1cm was soll ich machen

...zur Frage

Meine Eichel hängt aus meiner Vorhaut raus was tun?!

Meine Eichel hängt manchmal richtig aus meiner Vorhaut raus. Ich bin nicht beschnitten oder ähnliches... Meine Eichel ist davon schon richtig taub und hat eine art hornhaut bekommen... also sieht man nicht aber sie ist gefühlsloser als früher eben etwas taub. Ist das Problematisch oder ganz normal?

...zur Frage

Eichel bleibt hinter Vorhaut...?

Hallo, vorkurzem habe ich meine Vorhautverengung durch dehnen gelöst doch seitdem bleibt meine vorhaut immer hinter der eichel, also die eichel liegt frei. immer wenn ich die vorhaut wieder über die eichel mache rutscht sie wieder hinter die eichel. Deshalb ist meine Eichel auch immer voll trocken. Was ist da los?

Freue mich auf ernste und hilfreiche antworten! PS: bin 14

...zur Frage

Penis Vorhaut bin 14?

Hey Leute könnt ihr mir helfen ?

Bin 14 bin Männlich bin nicht beschnitten habe eine vorhaut verengung ich kann meine Eichel gar nicht sehen was kann ich tun möchte ungern beschnitten werden weils mir mit vorhaut besser gefällt

Schreibt mir Tipps und Tricks wie ich sie dehnen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?