Geht das? Powerpoint auf I-Pad?

5 Antworten

afaik gibt es keine Powerpoint-App, aber du könntest die Powerpräsentation in PDF umwandeln, das kann ein IPAD lesen

Geht das, wenn man den stick mit einem adapter in ein I-Pad steckt

So etwas gibt es meines Wissens nicht.

Dann eine Powerpoint präsentation präsentieren kann?

Da gibt es bestimmt Apps die die entsprechenden Formate erkennt (ppt, pptx). Aber ob das gut funktioniert ist die andere Frage. Mit dem PDF-Format wärst du auf der sicheren Seite und brauchst keine zusätzlichen App.

Geht so einfach nicht...nur als PDF...oder du machst die Präsentation mit Keynote :-)

Hat jeder Windows Laptop auch Powerpoint?

Hallo, ich muss eine Powerpoint Präsentation machen. Ich habe einen Windows Laptop und wollte fragen, ob jeder Windows-Laptop Powerpoint hat!:)

...zur Frage

Funktioniert Office PowerPoint 2007 auf PowerPoint 2016?

Hallo, ich muss morgen eine PowerPoint-Präsentation halten. Meine Präsentation habe ich mit PowerPoint 2007 erstellt, aber der Computer aus meinem Klassenzimmer hat PowerPoint 2016. Wenn ich meine Präsentation dann per USB-Stick mit dem Computer meiner Klasse öffne, funktioniert sie dann ?

...zur Frage

Auf Power Point Präsentation zugreifen ohne USB Stick?

Ich habe meinen Stick verloren, muss jedoch eine PowerPoint Präsentation für die Schule vorstellen. Gibt es eine andere Möglichkeit auf die Präsentation zu zugreifen,ohne Stick?

...zur Frage

PowerPoint Präsentation auf dem iPad bearbeiten ?

Guten Tag, Ich würde gerne auf meinem iPad Air 2 eine PowerPoint Präsentation bearbeiten die ich zuvor am PC erstellt habe. Die Präsentation habe ich auf einem USB Stick gespeichert. Einen passenderen Adapter und einen funktionierenden USB Stick hab ich schon. Nun ist meine Frage: wie kann ich auf die Präsentation zugreifen und sie bearbeiten ?

...zur Frage

PowerPoint Schreibschutz aufheben?

Hallo, hab heute mit PowerPoint 2016 eine Präsentation gemacht und wollte diese nun auf meinen Stick ziehen, aber mir wird immer angezeigt, dass die Präsentation schreibgeschützt ist und ich sie nicht auf den stick ziehen kann.

Wie kann ich den Schreibschutz auflösen?

Danke!

...zur Frage

PowerPoint Präsentation vom Handy auf USB Stick?

Hallo
Vor kurzem habe ich mit dem Handy eine PowerPoint Präsentation erstellt und würde diese nun gerne auf den Stick übertragen.
Wäre das mit DropBox vielleicht irgendwie zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?