Geht das? PHP oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte möglich sein, hier ein paar Ansätze:

http://stackoverflow.com/questions/3938534/download-file-to-server-from-url

Aber was bringt dir das? Du willst die Datei doch auf deinem Rechner haben. Oder meinste, dass der Download von deinem Webspace dann anschließend schneller geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinimaston
03.02.2015, 23:31

Gute frage.. wirklich! XD

Also ich möchte einfach über iTunes mein iPhone 6 PLUS (.ipsw) downloaden und es dauert einfach 7H! Nach 1h hat es mich einfach ange*** zu warten. Weisst du wie man feststellen kann ob "mein" Webserver schneller als von Apple ist? (Webserver = Square7.ch)

0

Warum nimmst du dir nicht einen der zahlosen Download-Manager. Dort kannst du mit bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?