Geht das oder ist es unrealistisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist absolut möglich, schau nur nach Großfamilien mit Kindern, wie die Orgelpfeifen. Auch meine Mutter und ihre 2 Brüder lagen nur etwa ein Jahr auseinander.

In früheren Jahrhunderten war es, schon wegen der großen Kindersterblichkeit und fehlenden Verhütungsmitteln praktisch normal, das eine Frau fast kontinuierlich schwanger war, da waren 20 Geburten im Leben einer Frau nichts besonderes.

Das geht . Ich selbst hab nur einen Jahr Unterschied mit meinem Bruder.  Und meine Schwester ist sogar zwei Jahre älter als ich. Das heißt 3 Kinder in drei Jahren. Also REALISTISCH 

Ja, möglich ist das.

Wenn es deine eigene Geschichte ist, wieso veränderst du dann die Geburtstagen nicht einfach ein bisschen, damit es realistischer ist??

fiona14104 02.08.2017, 13:20

Weil ich es gerne so hätte ( wenn es unrealistisch wäre hätte ich es gemacht) , da ich schon Ideen habe

0

Was möchtest Du wissen?