Geht das oder Geht das nicht PowerPoint?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann man "draufziehen" ;)

allerdings werden Funktionen die es 2013 noch nicht gab dann nicht funktionieren, schlimmstenfalls die ganze Präsentation nicht

umgekehrt wäre es normal kein Problem

geh auf "speichern als" und speichere es in einem Vorgängerformat, auch hier könnte einiges verloren gehen bei der neuen Datei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
30.10.2016, 20:44

ist für die schule. Muss die Datei morgen im PC Unterricht in einem Schulordner speichern

0

Ja das geht,

Allerdings wirst du bei bestimmten neuen Übergängen und Effekten Probleme haben, da diese in 2013 nicht vorhanden sind wird einfach eine Standardüberblendung / -Effekt eingesetzt. 

An sich aber kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
30.10.2016, 20:42

Ist für die Schule muss die morgen in so einen Schulordner senden

0

Was möchtest Du wissen?