Geht das oder geht das garnicht?

2 Antworten

Wenns sitzt und gut ausschaut isses find ich egal welche gröse es ist.Muss ja niemand wissen und wenn isses auch egal.Juckt nobody

Foto?

Einfach mal "Vingino" bei Google, EBay o.ä. eingeben. Zusammen mit der Größe kommen da genug Bilder.....😉

0

Wie kann ich mich cool kleiden?

Ich habe nicht wirklich Ahnung von Mode... Deshalb brauche ich Rat!

Ich mag keine Klamotten mit Bändern, keine bunten farbigen Aufdrücke, keine zerissenen/farbigen/verwaschenen Hosen, keine hohen Schuhe mit langer Lasche, keine Leder-/Bomber-jacken, keine bunten Klamotten (also am liebsten einfarbig).

Ich mag gerne Kapuzen (auch wenn ich mich nicht traue sie zu tragen, weil meine Familie meint, dass muss mit 20 nicht mehr sein und ich traue es mich nicht in der Öffentlichkeit Kapuzen zu tragen, weil ich zu schüchtern bin), Hemden, Accessoires: meine Uhr (silberfarben, rotes Ziffernblatt), meine (eher Richtung dunkel) blaue Schiefernmütze.

Ketten, Armband würde ich mal ausprobieren, habe ich nie getragen, weil ich das früher zu lässig fand. Daher würde ich was dezentes bevorzugen.

Meine Haare sind braun/blond, mittellang und kämme ich einfach nach vorne. Gel/Wachs/Haarspray verklebt sich in meinen Haaren immer, daher wäre eine Frisur die man ohne so was machen kann super. Hahnenkamm, komplette Haare stehen lassen mag ich nicht, Haare verwuscheln (kann ich nur nicht, da sie immer wieder nach vorne fallen), oder Haare vorne irgendwie hoch würde ich mal ausprobieren.

Den Rest den ich nicht beschrieben habe könnt ihr gerne dazu dichten.

Kann man was daraus machen, also, dass ich nicht schick, etwas cool, aber nicht überaus lässig aussehe? Bin jetzt nicht so der coole, lässige Typ, daher wäre ein Style der mich von schick und einfach komponiert weg bringt das beste finde ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?