Geht das nur mir so oder ist das auch bei allen anderen Metallern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist total egal, wie du rumläufst! Ich kenne viele beinharte Black-Metaller, die im Alltag völlig normal rumlaufen.

Ich selbst habe zwar auch diverse bepatchte Jacken, viele Bandshirts etc. trage im Alltag aber ganz normale Sachen. Diese sind dann aber tatsächlich alle schwarz, jedoch in den Abstufungen von "szenetypisch" über alltagstauglich bis festlich/beruflich schick. Ich komme mir inzwischen sogar irgendwie verkleidet vor, wenn ich mal etwas nicht schwarzes trage... Was vielleicht auch irgendwie bescheuert ist :D

Aber wie gesagt, das kann jeder für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das bei dir ist noch die Phase des jungen frenetischen Metallerseins, wo man noch denkt, man müsse irgendwas oder irgendwem entsprechen um ,,richtig" dazu zu gehören. (Hab ich auch durchgemacht. ;D)

Aber was die Farbe Schwarz angeht, muss ich dich ein bisschen vom Dampfer holen. Das Schwarz die Farbe des Metal sei, ist ein Klischee welches natürlich zum Teil stimmt, aber trotzdem nicht so groß ist, wie gerne von den Medien behauptet wird. Die Ursprungsfarbe des Metal ist nicht weniger oft die Farbe Blau, weil eben Jeanswesten und Jeanshosen früher (fast) alle blau waren.

Ich trage schon ab und zu mal ne schwarze Hose und wenns kälter ist auch ne schwarze Lederjacke. Aber am meisten zieh ich ne einfache blaue Jeans an und im Sommer auch mal ne kurze weiße Hose. Klischees interessieren mich nicht, ich trag das wonach mir grade ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
05.07.2016, 23:16

Schwarz tragen eigentlich nur die Goth - Bands, Black Metal - Bands und Schock - Rocker Manson :D

1

Ist doch egal wie man rumläuft. 

Auf diversen Konzerten schlüpf ich sogar in meine Spandex oder in meiner Zebrahose und am nächsten Tag renn ich wieder mit ner schwarzen Röhrenjeans, Patronengurt & Venom Shirt durch die Gegend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir Wacken Open Air Vids an. Da siehst doch die Leute....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich laufe gerne in Schwarz rum, aber komplett schwarz ist nicht so meins.

90% meiner Shirts sind schwarz^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?