geht das noch umzutauschen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du gute Gründe für den Umtausch hast ja. DU hast ja auch den Kassenzettel. Aber manchmal kommt es auch auf die Leute die da arbeiten an aber wenn du ihn dann jetzt bald untauch ist es ok ;)

also die leute sind immer total nett

0

versuchs auf jeden Fall, die sind oft sehr kulant! Sag halt, dass Du Dich vergriffen hast und es Dir erst beim in WaMA-packen auffiel.

ja natürlich bei mir war as mit nem pulli(bin ein Junge) meine mutter hat den pulli in die waschmaschine getan und er ist ausgeleiert und ich konnte den umtauschen also müsste das auch mit einem BH gehen

Nein, das ist ein anderer Fall. Bei Dir war es eine Reklamation, weil der Pulli einen Fehler hatte. Bei ihrem BH hat sie sich ja vergriffen und es nicht der Fehler von H&M, deshalb ist es dann ein Umtausch, der rechtlich gesehen immer nur auf freiwilliger Basis vom Händler angeboten werden kann (abgesehen vom Online-Handel).

0

Ich denke nicht das das geht aber versuchen kann man es ja immer manche drücken da ein Auge zu (;

Würde ich versuchen, bei H&M sind die meist sehr kulant.

ja kannst du zurück geben hatte ich auch mal und da haben die es trotzdem zurückgenommen ;D

ja kannst du, da sollte es keine probleme geben :)

ja... sowas is mir mal bei ner jacke passiert. ich hab das ettiket einfach draufgelegt

versuchs doch mal... denke aber nicht ._.

Was möchtest Du wissen?