Geht das noch mit rechten Dingen zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

möglicherweise wohnen die Nachbarn dort schon 20 Jahre oder mehr und profitieren einfach von der damlas gültigen (und inzwischen vermutlich angehobenen, aber immer noch günstigen) Miete ...

Du bist neu zugezogen und musst daher den jetzt gültigen Preis zahlen ...

wenn die Nachbarn mal ausziehen wird die Wohnung mit Sicherheit auch wesentlich teurer neu vermietet ...


soraya2334 19.11.2015, 14:22

Die sind Grade mal 25 € oder so

0

Also wenn ich deine vorherigen Beiträge sehe...dann hast du bisher ja noch gar keine Miete bezahlt.
Und den Mietpreis zu bestimmen ist Sache des Vermieters so lange er gesetzliche Bestimmungen einhält und nicht Sache der anderen Mieter.

Vielleicht sind die Nachbarn schon um einiges länger in der Wohnung und haben bessere Mietverträge?

soraya2334 06.11.2015, 18:06

Ja fast 3 Jahre aber was hat das damit zu tun?

0
sahov 06.11.2015, 21:27

In meiner Anlage zahlen Mieter die frisch einziehen auch mehr als langjährige Mieter.

0

kann ich eine mietminderung klagen oder Sowas

Nein.

Ps.die haben 120qm

Naja sie sind warscheinlich zu miet guenstigen preisen eingezogen fragen kost trotzdem nix

Was möchtest Du wissen?