Geht das mit Druck?

3 Antworten

Um den Bartwuchs zu fördern, muss dein Körper Testosteron ausschütten. Das kannst du beeinflussen in dem du jede Woche ins Fitness gehst und Sport machst. Gewichte stemmen, oder du flirtest mit anderen Mädchen.

Wenn das bei dir klappt will ich die Buchrechte .Dein Bart wird wachsen wenn es an der Zeit ist. Du bist halt noch nicht soweit.

dein Körper schüttet wohl nicht genug Testosteron aus, damit die Haare ganz schnell wachsen ;)