Geht das mit 15 in ordnung?


13.08.2021, 10:54

..

 - (Schule, Mädchen, Frauen)

11 Antworten

...aber ja doch :-). Zugegeben, die SOnnenbrille erinnert mich an eine Hummel und gefällt mir auch nicht^^ aber der Rest des Outfits ist okay, ich würde vielleicht eine dunkelblaue Jeans dazu kombinieren statt einer "Stoffhose", das sieht zu dem beigen Mantel auch gut aus und passt super in den Alltag ------> und damit ohne Frage auch in die Schule!

Wichtig ist dabei, dass DIR das Outfit gefällt und DU dich selbst drin wieder findest. Was die anderen dazu sagen, ist deren Privatsache und allen kann man es sowieso nie recht machen, egal was man macht; irgendeiner wird immer unzufrieden sein.

Nur weil man jugendlich ist, bedeutet das nicht automatisch, dass man sich betont lässig und sportlich zu kleiden hat und auch nicht, dass man 24/7 im Jogging rumrennen muss - jeder so wie er mag & wir sind alles so gut, wie wir sind :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen lieben dank. Da haben Sie recht! I

1
Geht das mit 15 in ordnung?

Warum auch nicht 🙃. Der Style ist halt eleganter Vintage aus den 60er Jahren. Jackie Kennedy hatte damals ihren "eigenen" Designer: Oleg Cassini.

Kann also nicht wirklich falsch sein :)

Ich bewundere immer noch seine tolle Arbeit. Nicht jeder hat so ein Talent wie er. Und danke Ihnen, seh ich auch so das es nicht falsch sein kann. :D

1

Wirkt für mich ein bisschen altbacken für 15-jährige, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Gehen tut das auf jeden Fall

Sieht doch völlig normal aus bis auf die Sonnenbrille. Sonnenbrillen sehen mit langem Mantel sowieso komisch aus.

Klar kannst du so zur Schule. Aber du brauchst sicher eine größere Tasche.

Ja, würde da meinen Schulrucksack nehmen und eine Handtasche

0

Hallo!

Jeder Mensch sollte sich so kleiden dürfen, wie er oder sie will!

Ich glaube guten Freunden aus der Schule ist es egal, wie du dich dich kleidet. Hauptsache dh bist nett.

Schönen Tag noch!

Was möchtest Du wissen?