Geht das mit 12 Jahren klar, Fingern?

10 Antworten

Ja also ich finde das nicht schlimm!Viele fangen schon viel früher an!Ich selbst bin auch 12 und habe vor ein bis zwei Monaten angefangen. Solange du kein richtigen Sex hast ist alles gut!

Also dich selbst zu fingern auf jeden Fall.

Mit Sex egal welcher Art mit anderen würde ich an deiner Stelle noch ein paar Jährchen warten. Aber das ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

Nein, wenn ich der Vater wäre würde ich das Austreiben. Mit 12.....

da hat wohl jemand keine ahnung von Entwicklung und Erziehung

Zum Glück sind Sie ja nicht ihr Vater.

Haha als Kind sollte man echt besseres zutun haben als sich selbst was rein zuschieben..

Dann sollte das Kind froh sein, nicht Sie als Erziehungsberechtigten zu haben. "Haha als Kind sollte man echt besseres zutun haben als sich selbst was rein zuschieben..", das ist nichts als quatsch, denn das Kind schiebt sich nicht irgendwas irgendwie irgendwo rein, sondern einen Finger in die EIGENE Vagina. Und mit 12 ist das verlangen nach der erforschung des eigenen Körpers vollkommen normal und für die Entwicklung des Kindes wichtig und gut.

 das ist völlig okay dafür gibt es kein Alter

Ist doch dein Körper! Wer kann das Recht haben, sich zu beschweren?