Geht das mir meinen schwarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, warum nicht?

Nachdem du ihm die Hausaufgaben/Schulstoff vorbeigebracht hast, kannst du ihm gerne diesen Vorschlag machen. Natürlich kannst du ihm diesen Vorschlag auch via Whatsapp, Facebook, etc. machen.

Die Idee mit den Smoothies finde ich nicht schlecht, es ist sicher etwas, bei dem man ins Gespräch kommt. Der Vorschlag ins Kino zu gehen ist ansich nicht schlecht, es besteht allerdings bei einem Kinobesuch weniger die Möglichkeit, sich gegenseitig auszutauschen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spricht zumindest überhaupt nichts dagegen, wenn Du deinem Schwarm diesen Vorschlag unterbreiten würdest und ich wüsste jetzt auch auf Anhieb keinen Grund, warum dein Schwarm dieser Idee von dir nicht zustimmen sollte. Ergo mache es einfach und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smoothie trinken? Na ja. Weis nicht. Lieber in ein Kaffee oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?