Geht das Make Up für 13jährige?

...komplette Frage anzeigen ... - (Make-Up, smookey eyes)

9 Antworten

Na kla geht das also ich bin 13 Jahre ein Junge xD und ich finds auch nicht schlecht wenn sich Mädchen etwas schminken solang nicht wie bei einer aus meiner Klasse die Schminke richtig ausm Gesicht abbröckelt die sieht aus wie ein Sandkasten xDD also definitiv ya mit 13 bist du auch alt genug und nur die Augen ist ya auch nicht grade viel da schmieren sich viele mehr ins Gesicht :P

Würde mich über die Auszeichnung der hilfreichsten / Besten antwort freuen :)

Für chic weggehen (Disco) ist es ok, für den Alltag sollte es ein wenig dezenter sein. Sei aber mit der restlichen Schminke (z. B. Lippenstift) ein bisschen auf, sonst sieht es aus, als wärest du in einen Farbtopf gefallen.

Also ich finde es nicht so toll. Zum weggehen schon, aber mit 13, find ich es ziemlch übertrieben. Also ich als junge find es schön wenn man nur leichte Schminke trägt und sich zeigt wie man ist.

wenn Deine Mutter das in Ordnung findet - die Frau auf dem Photo sieht jedenfalls gut so aus - wie es zu einem Kind passt - keine Ahnung.............aber dunkler sieht definitiv nicht gut aus bei einem so kleinen Mädchen - meine Meinung. Wenn Du mal auf eine Party gehst - okay - oder Karneval - aber täglich in der Schule - ich würde es, wenn ich Deine Mutter wäre, sehr ungern zulassen, weil Ihr kleinen Mädels oft für älter gehalten werdet und wie schnell ist da was passiert.....

Also meine mum findet's ok..

0
@madmuffin

aha - naja - dann hole Dir doch von ihr die Ratschläge, die Du brauchst, um als Vamp durchzugehen.

0

Meiner Tochter hätte ich vielleicht etwas erzählt, wenn die sich mit 13 schon so geschminkt hätte!

es kommt drauf an wie du aussiehst. zu manchen leuten passt es, bei manchen leuten sieht es zum kozen aus

des macht man nicht für die schule

ja das ist zu viel....wenn makeup, dann HÖCHSTENS ein bisschen mascara.....

ich finds ok zum weggehen,aber täglich??? naja..., wenn deine eltern nix dasgegen haben

Was möchtest Du wissen?