Geht das Kleid klar (Jugendweihe mäßig)?

...komplette Frage anzeigen <-- hab kein Plan.. ._. - (Kleid, Jugendweihe, Spitze)

3 Antworten

Acuh wenn eine Jugendweihe noch mal was anders als Firmung/Konfiramtion ist: Ich finde es nicht passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsTurner 15.05.2016, 18:08

Und warum? ^^

0
Nordseefan 15.05.2016, 18:17
@MrsTurner

Einfach vom Stil her. etwas trist halt. Aber letztlich musst du das wissen. Ein "Unding" ist es nicht, da gibt es schlimmeres. Aber halt auch besseres. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

0

Scheint in Ordnung zu sein! Was auch immer eine Jugendweihe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsTurner 14.05.2016, 19:20

Haha, musst du auch nicht. :D

0
DerpCube 14.05.2016, 19:20
@MrsTurner

Nein, erklärs mir doch bitte kurz. Google könnte das zwar auch, aber ich bin ein wenig faul! :3

0

Schon schick, aber Wave Gothic Treffen war letztes Wochenende. Könnte schon was lebhafteres, festliches sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsTurner 14.05.2016, 19:21

Hab aber keine Lust mich für ein Fest komplett zu verstellen..

0
Infomercial 14.05.2016, 19:22
@MrsTurner

Du sollst dich nicht verstellen, sondern schön anzusehen sein. Das Kleid ist i.O. .... aber zur Jugendweihe... wär mir etwas zu langweilig.

0

Was möchtest Du wissen?