Geht das klar mit dem pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn ein Budget? Bzw. Ist der Rechner ein komplettsystem der iwo im Laden neu steht? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacerta88
19.10.2016, 16:41

Hast du denn ein Budget? bzw. musst du aufs Geld achten? Ich persönlich, würde mir nie ein komplett System kaufen und lieber alles selber zusammensuchen und aufbauen...Das Angebot scheint in dem Fall nicht übel...aber ist nichts halbs nichts ganzes...wenn du mehr geld hast würde ich mehe investieren (Intel Prozessor, bessere graka, min 16gb ddr ram, ssd)

0

Ist halt alles eher ziemlich schwach. Vor allem für gta 5 bräuchte man mehr, um es auf sehr hoch spielen zu können. Laufen sollte das aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaminglive83
19.10.2016, 16:40

hast du dir auch das video angesehen mit den komponenten auf sehr hoch mit 50 fps?! das geht doch nicht oder?

0
Kommentar von ArcticFox1
19.10.2016, 16:42

Habe das Game mit 2 gtx 970 auf hoch-sehr hoch zum laufen gebracht. Mit einer 960 ist das nur möglich, wenn alles auf 0 bzw. Minimum Steht und 2-3 Dinge auf sehr hoch

0
Kommentar von elicon01
19.10.2016, 16:46

Stimmt nicht. ich kann mit einer gtx 960m das Spiel einwandfrei auf hohen Einstellungen spielen.

0
Kommentar von ArcticFox1
19.10.2016, 16:49

Ja es gibt nur normal, hoch, sehr hoch. Hoch ist fast kein Unterschied zu normal und es gibt noch 100 andere Dinge - Sichtweite, Kantenglättung - nachtschatten das hast du alles auf niedrig ...

0

Ich hätte mal behauptet: Nicht mit der 2GB 960er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaminglive83
19.10.2016, 16:31

der typ in dem video spielt auch micht der Grafikkarte. Geht das? das ist doch nicht möglich

0

Was möchtest Du wissen?